Edwin Storfer

***

***

Der Name Edwin Storfer steht für professionellen Dialog mit der Öffentlichkeit.

***

Schlagwörter wie Positives Image, Positioning, Power Brand, Impact PR oder stabiler Erfolg stehen an der Tagesordnung.

***

Jahrzehntelange Erfahrung als Führungskraft und erfolgreich am Aufbau einiger renommierten Unternehmen beteiligt.

***

Ab 1972 war er bei Hofer als Filialleiter tätig. Im Jahr 1977 wechselte er zu DM-Drogeriemarkt und war als Verkaufsleiter bzw. Mitglied der Geschäftsführung maßgeblich am Aufbau der Drogeriekette beteiligt. Er begleitete die Prozesse von der 3. bis zur 54. Filiale.

***

Der Name Edwin Storfer steht für professionellen Dialog mit der Öffentlichkeit. Schlagwörter wie Positives Image, Positioning, Power Brand, Impact PR oder stabiler Erfolg stehen an der Tagesordnung. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung als Führungskraft war er erfolgreich am Aufbau einiger renommierten Unternehmen beteiligt. Ab 1972 war er bei Hofer als Filialleiter tätig. Im Jahr 1977 wechselte er zu DM-Drogeriemarkt und war als Verkaufsleiter bzw. Mitglied der Geschäftsführung maßgeblich am Aufbau der Drogeriekette beteiligt. Er begleitete die Prozesse von der 3. bis zur 54. Filiale. 1979 trat er über in die Selbstständigkeit und etablierte erfolgreich die Knusperstube Bäckerei GmbH. 1988 erwirbt er einen ehemaligen Bergbau in Wolkersdorf und produziert dort ab Mitte des Jahres Backwaren für Südösterreich und führt das Unternehmen zum Marktführer von Südösterreich von vier bis dato 120 Mitarbeitern. Seit 2010 führt Peter Storfer (Sohn) die Knusperstube weiter. Seit diesem Jahr widmete er sich durch seine langjährigen Erfahrungen der PR-Beratung von Unternehmen und Führungskräften.

***

Weitere Informationen, Rollen und Verantwortungsbereiche zu Edwin Storfer:

Obmann des Verein Lavanttaler Wirtschaaft

Verein Lavanttaler Wirtschaft

***

***

Obmann der Marktgemeinschaft Frantschach-St. Gertraud

Marktgemeinschaft Frantschach-St. Gertraud | Facebook

***

Vorstand der Marktgemeinschaft
(Okt. 2022 in der artBOX St. Gertraud)
Vorstand der Marktgemeinschaft – am vorweihnachtlich geschmückten Dorfplatz in St. Gertraud tauchen die Besucher in die Adventstimmung ein.
(Foto: meinbezirk.at)

***

Träger des Ehrenzeichens des Landes Kärnten

Frantschach-St. Gertraud: Neues Veranstaltungszentrum offiziell eröffnet – Lavanttal (meinbezirk.at)

***

Landeshauptmann Peter Kaiser und Landesrat Daniel Fellner kamen zur Eröffnung der artBOX. Edwin Storfer erhielt das Ehrenzeichen des Landes Kärnten. 
(Foto: meinbezirk.at)

***

WISE-Vorsitz in Österreich (World Institute of Scientology Enterprises)

***

***

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.